Skip to main content

Erster Feldspieltag der C-Knaben beim BHC

Am 22.04.2017 war für die SCC Jungs der KC A Mannschaft der erste Spieltag auf dem Feld. Beim BHC in Zehlendorf standen die Spieler: Simon im Tor, David, Ben, Henrik, Henri, Elias, Matthis, Leo und Mika mit ihrem Trainer Wolfgang auf dem Platz.

Bei starkem Wind und kühlen 8° C fanden unsere Jungs zunächst nicht ins Spiel. Trotz vieler guter Spielzüge wurde das erste Spiel gegen den STK 0:1 verloren.

Auch im zweiten Spiel gegen den BHC wurden gute Torschüsse vorbereitet, die leider mehrfach das Ziel verfehlten. Die Mannschaft verlor das Spiel 0:2.

Doch im dritten und letzten Spiel mussten sich die Jungs von TUSLi nicht nur wegen des Hagelschauers warm anziehen. Die Mannschaft vom SCC schien nun warmgespielt zu sein und setzte die trainierten Spielzüge super um. Sie belohnten sich mit 4:0 Toren. Zwei Mal traf Matthis souverän das Tor. Auch Elias konnte mit einem Hechtsprung gerade noch den Ball erreichen und traf zum 3:0. Das schönste Tor wurde von Mika geschossen, der den Ball mit einem Bogen über den Torwart der gegnerischen Mannschaft ins Tor schlug.