Skip to main content

Super-Nachmittag und Abend beim SCC-Sommerfest und Teamstaffel

 

 

Es war wieder ein toller Nachmittag beim SCC-Sommerfest mit Teamstaffel. Drei Damenteams und dank der Geschäfststelle auch letztendlich zwei Herrenteams traten am Freitag abend zum Stallauf im Tiergarten an. Das Wetter hielt sich und die Staffeln konnten trocken durch den Tiergarten kurven - auch die Fans an den Tischen an der Strecke freuten sich über das gute Wetter. Die SCC-Damenstaffel gewann die Gesamtwertung, die Hockeystaffel der 1. Damen belegte Platz eins in der SCC-Wertung mit 2:01:29min und nahm den Pokal und ein prickelndes Getränk aus den Händen von SCC-Präsident Andreas Statzkowski entgegen.

 

 

 

 

Die Staffel der zweiten Damen belegte Platz 2 der internen SCC-Wertung mit 2:08:21min und die Staffel der dritten Damen Platz 3 knapp dahinter (2:10:08min) und liessen die anderen drei Frauenteams hinter sich. Die zweiten Herren dokumentierten erneut eindrucksvoll ihren Aufwind mit Platz 2 in der SCC-Teamwertung bei immerhin 10 Teams in 1:49:26 min und konnten sich sogar hauchdünn gegen die ersten Herren (1:49:30min) um ganze vier Sekunden behaupten. Es wurde noch lange im SCC-Zelt gefeiert, ein besonderes HIghlight waren die Gespräche mit der 100jährigen Frau Lehmann aus der Eiskunstauf-Abteilung. Danke an den SCC für einen wieder einmal tollen Staffeltag!