Skip to main content

Ehrung fur Hockey-Edelfan Kurt Staehr, SCC-Jugendspieler und Schiedsrichter

01.11.2009

Kurt Staehr, früher selbst aktiver Hockeyspieler und nun in der Abteilung als stetiger Fan bei den Spielen der ersten Herren zugegen, wurde im Rahmen der diesjährigen Delegiertenversammlung des SCC-Hauptvereins von SCC-Präsident Dr. Klaus Henk mit der Goldenen Ehrennadel des SCC geehrt.

 

Max Donnermeyer, Jugend-A Kapitän und Spieler der ersten Herren, der seit zwei Jahren Mitglied im SCC ist, wurde mit dem Walther-Blume-Gedächtnispreis ausgezeichnet. Der Preis würdigt das Engagement auf und neben dem Hockeyplatz. Auch dieser Preis wurde von Dr. Klaus Henk übergeben.

 

Max ist der Jugendsprecher und Anti-Doping-Beauftragte unserer Abteilung. Er engagiert sich sehr stark für die Jugend des SCC und ist in seiner Eigenschaft als Jugendsprecher auch im Vorstand sehr aktiv.

 

Geehrt wurde ausserdem Phillip Hövel für seinen internationalen Schiedsrichtereinsatz bei der U-18 Europameisterschaft in Nivelles/Belgien (ganz rechts im Bild).

Für ihre internationalen Einsätze wurden unsere U18-Nationalspieler Nico Weging, Christopher Stubbe, Timo Blobel und Max Donnermeyer (neben Philip Hövel von rechts) und der nicht anwesende Phillip Peisert geehrt.

 

 

 

Sascha Gees  (links neben Dr. Klaus Henk) erhielt die Silberne Leistungsnadel für 10 Länderspieleinsätze.

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle geehrten Abteilungmitglieder!