Skip to main content

Feierliche Eintragung der Deutschen Meister ins Goldene Buch der Stadt

Am Freitag, den 30. April hatte die Ehrenspielführerin der männlichen Jugend A und Bezirksbürgermeisterin Monika Thiemen ins Rathaus Charlottenburg geladen, wo sich die Deutschen Meisterteams im Bürgersaal in das Goldene Buch von Charlottenburg eingetragen haben. Die Mannschaften wurde von den jeweiligen Spielführern vorgestellt und von zahlreichen anwesenden Eltern und Bekannten, SCC-Präsident Dr. Klaus Henk und dem 1. Vorsitzenden der Hockeyabteilung Christian Emmerich gefeiert.

 

Mit erneuter Begleitung des Chors der Musikschule Charlottenburg unter Leitung von Frau Escher wurde auch diese Veranstaltung wieder musikalisch feierlich untermalt.

Drei tolle Kurzfilme beschworen noch einmal eindrucksvoll den Weg zu allen Titeln herauf.

In Kürze werden die Filme hier auf der Seite zu sehen sein.

Watch this space - seid gespannt!

Danach ging es für die Mannschaften schon fast traditionell ins Restaurant Schweinske zu einem gemeinsamen Essen.