Skip to main content

Schulengel - Auszahlung - bitte werdet noch Unterstützer!

Die diesmalige Auszahlung der Schulengel-Spenden, die die Online-Weihnachtseinkäufe unserer Unterstützer mit berücksichtigte brachte der Abteilung immerhin 153,70 € ein. Diese Summe wird durch Schulengel ohne Mehrkosten für den Käufer/Unterstützer bei jedem Online-Einkauf in einem der Partnergeschäfte gesammelt - bitte macht mit, unterstützt die SCC-Hockeyabteilung in dieser Form, die Euch gar nichts kostet - und für das ihr nichts tun müsst als Euch ein Mal zu registrieren und dann die Shops Eurer Online-Einkäufe über die Schulengel website zu besuchen - aber uns etwas bringt! Insgesamt sind wir momentan bei 273,44 Euro - also schon über die Hälfte des Sammelziels von 500 Euro!

Bei Fragen zu Schulengel wendet Euch bitte an presse(at)scc-hockey.de oder klickt auf den Button rechts auf der website und lest Euch die Informationen durch! DANKE an alle 25 Unterstützer - da geht noch was!