Skip to main content

Jugendliche SCCer über Ostern mit Nationalmannschaften unterwegs

Wieder sind einige SCCer mit den Jugendnationalmannschaften über Ostern unterwegs: Maximilian Donnermeyer und Luis Ibbeken wurden zum Lehrgang mit Länderspielen gegen Belgien zur U21-Junioren-Nationalmannschaft nach Antwerpen berufen.

Nach Lilleshall / England mit Länderspielen gegen Spanien, England und die Niederlande ging es in der U18 für Benedikt Swiatek. Ebenfalls in Lilleshall spielen Kevin Christann, Björn Gees und Ferdi Weinke das Osterturnier gegen England, Spanien und die Niederlande der U16.

Im weiblichen Bereich wurde Anabel Herzsprung zum Osterturnier in Valencia eingeladen, die weibliche U16 spielt dort ebenfalls gegen England, Spanien und die Niederlande, die U18 und die Juniorinnen haben dort ebenfalls Maßnahmen

Wir wünschen viel Erfolg!