Skip to main content

Wichtiges Punktspielwochenende bei Damen und Herren!

Ein wichtiges Punktspielwochenende im Erwachsenenbereich steht an. Während die ersten Herren noch Pause haben und Kraft für den Klassenerhalt sammeln können die ersten Damen sich am Wochenende mit einem Sieg vorzeitig den Ostdeutschen Meistertitel sichern. Am Sonnabend, den 28.05. geht es gegen den Berliner SC auf dem Mommsenplatz, am Sonntag heisst der Gegner um 11.00 Uhr Osternienburg. Am Sonntag spielen anschliessend an die ersten Damen die zweiten Damen um 13.00 Uhr um wichtige Punkte um den Klassenerhalt.

Noch danach geht es für die zweiten Herren um alles: der direkt in der Tabelle auf dem vorletzten Platz gelegene CfL ist am Sonntag um 15.00 Uhr zu Gast am Mommsenstadion, und die zweiten Herren könnten sich mit einem Sieg noch auf den vorletzten Tabellenplatz schieben.

Bitte unterstützt die Teams im Kampf um den Klassenerhalt !

Sonnabend, 28. Mai 2011

15.00 Uhr SC Charlottenburg 1. Damen gegen Berliner SC

 

Sonntag, 29. Mai

11.00 Uhr SCC 1. Damen gegen Osternienburg

13.00 Uhr SCC 2. Damen gegen Rotation Prenzlauer Berg

15.00 Uhr SCC 2. Herren gegen CfL