Skip to main content

Am 08.09.2012 und 09.09.2012 ist Bärchen-Cup!

Liebe Hockeyfreunde!

Am 08. und 09. September ist es wieder soweit: zahlreiche Kindermannschaften werden aus dem gesamten Bundesgebiet zu uns nach Berlin kommen und am Bärchen-Cup teilnehmen! Wir freuen uns alle schon sehr auf das Ereignis, besonders die Kinder können ihr erstes grösseres Turnier kaum erwarten.

Sollten die erwachsenen Mitglieder noch Arbeitsstunden ableisten wollen ist der Bärchen-Cup eine tolle Gelegenheit. Meldet Euch dazu bitte bei Arne Refle und denkt daran, Ute Pieth diese Stunden mitzuteilen.

Wir stellen Euch schon einmal die teilnehmenden SCC-Teams vor, damit ihr auch wisst, wen ihr anfeuern könnt:

 

C1 Mädchen für den Bärchen-Cup

C 2-Mädchen für den Bärchen-Cup

C 3 Mädchen für den Bärchen-Cup

D-Knaben Kader für den Bärchen-Cup

 

Die Knaben C1

<

 

Die Knaben C2

 

Die Knaben C3