Skip to main content

Wichtiges Wochenende - die Mannschaften brauchen Eure Unterstützung

Die ersten Damen spielen am Wochenende am Sonntag den 4. März um 11.00 Uhr in der Ulrich-von-Hutten-Schule um den Aufstieg in die erste Bundesliga und brauchen lautstarke Unterstützung. Danach spielen die zweiten Damen um 15.30 Uhr in der Willi-Graf-Oberschule noch um den Aufstieg und müssen ebenfalls gewinnen.

Das setzt aber voraus, dass die ersten Damen am Sonnabend gegen Steglitz gewinnen, das Spiel findet am Sonnabend um 14.00 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg statt!

Schon am Sonnabend benötigen die 2. Herren Eure dringende Unterstützung im Abstiegskampf. Sie spielen um 19:00 Uhr gegen Real von Chamisso in der Grundschule am Rohrgarten!

Kommt alle!

Die Daumen gedrückt sein sollten natürlich auch für die männliche Jugend B die an diesem Wochenende um die Deutsche Meisterschaft spielt!!