Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die Herren brauchen Euch!

Liebe SCC‘ler, Spielerinnen und Spieler der Jugendmannschaften und sonstige Freunde des Hockeysports,

am kommenden Wochenende, dem 5. und 6. Oktober 2013, haben wir, die 1. Herren des SCC unser letztes Heimspielwochenende.

Am Samstag im Derby gegen den TuS Lichterfelde und am Sonntag gegen die Stuttgarter Kickers geht es für uns, gegen direkte Platzierungskonkurrenten, um jeweils drei unendlich wichtige Punkte.

Nach einem holprigen Start in die Spielzeit der 2. Bundesliga, mit nur zwei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz, sind wir immer noch auf dem Weg unsere Form zu finden, aber wir kommen voran.

Vergangenen Sonntag mussten wir uns unglücklich und unverdient mit einer 0:2 Niederlage gegen den Tabellenführer Zehlendorfer Wespen geschlagen geben.

Desto wichtiger ist nun das kommende Wochenende, um uns eine gute Ausgangsposition für die Rückrunde zu erspielen.
Um alle Vorteile eines Heimspiels ausnutzen zu können brauchen wir EUCH, um uns anzufeuern, doppelt zu motivieren und eine grandiose Kulisse für unsere Spiele zu erzeugen.
Deshalb bauen wir darauf, jeden, der nicht grade im Urlaub ist, mit Pauken und Trompeten und allem was sonst noch Lärm macht am Samstag um 14 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr in unserem Wohnzimmer auf der Wally-Wittmann-Sportanlage begrüßen zu können um mit EURER Unterstützung unsere ersten Saisonsiege zu feiern.

Wir freuen uns auf Euch und eure Unterstützung,
Die 1. Herren