Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die Hockeyabteilung hat einen neuen Vorstand

Am 18.03.2015 wurde auf der Mitgliederversammlung der alte Vorstand entlastet und verabschiedet und ein neuer Abteilungsvorstand wurde gewählt.

Den Vorsitz der Abteilung übernimmt nun Stefan Bonde, Marie Gnauert bleibt als Jugendwarting weiblich im Vorstand ebenso wie Catharina Helmke als Jugendwartin für den männlichen Bereich. Ute Pieth bleibt weiterhin Kassiererin der Abteilung. Als Beisitzer wurden Carsten Kurth und Fabian Kühne in den Vorstand aufgenommen, Sascha Kolletzky arbeitet weiterhin als Beisitzer in der Abteilung mit. Samantha Kurth wurde zur neuen Jugendsprecherin gewählt.

(Jugendsprecherin Samantha Kurth, Fabian Kühne, Catharina Helmke, der neue 1. Vorsitzende Stefan Bonde und Marie Gnauert. Es fehlen auf dem Bild: Ute Pieth, Sascha Kolletzky, Carsten Kurth)

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind der 1. Vorsitzende Christian Emmerich, sowie Wolfgang und Steffi Hentschel. Die Abteilung dankt für die jahrelange gute Arbeit.

Mit der bronzenen Erhrennadel geehrt wurden vom scheidenden Vorstand (hier im Bild Christian Emmerich) die beiden in der Hauptsache an der Website beteiligten Personen: Fabian Kühne, der mit der Einführung des Teamsystems den Trainer und Betreuern viel Arbeit abnimmt und die Website aus der Taufe gehoben hat und Claudia Klatt.