Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Maiturnier 2015

Liebe Kinder, Liebe Eltern vom SCC,

der 1. Mai steht wieder vor der Tür! Wie jedes Jahr laden wir, die 1. Damen und 1. Herren, Euch zum 1. Mai-Turnier bei uns auf der Anlage ein.

Diesen Tag wollen wir nutzen um Euch kennenzulernen und gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen. Dies wollen wir, wie jedes Jahr, mit Hockey, Fußball und anderen sportlichen Wettkämpfen verbinden. Auch herzlich eingeladen sind Eure Geschwister und Freunde, die sich den Hockeysport vielleicht einmal näher ansehen wollen. Um Euer leibliches Wohl in Form von Mittagessen und Getränken wird sich unser Wirt Udo kümmern.

 

Auch Euch Eltern laden wir herzlich zu diesem Tag bei uns ein. Bei hoffentlich schönem Wetter bietet sich die Möglichkeit den Kindern von der Terrasse zuzugucken und später beim großen Finale lautstark anzufeuern! Udo ist wie immer den ganzen Tag vor Ort, Frühstück und Kaffee können jederzeit bei ihm bestellt werden. Darüber hinaus planen wir dieses Jahr erstmals einen Flohmarkt für klein und groß, bei dem für kleines Geld tolle Sachen wie Schläger, Trikots etc. erworben werden können (siehe Anhang).

 

Wann: 01.05.2015, 10 Uhr - ca. 15 Uhr Wo: Bei uns auf dem Platz (Mommsenstadion, Wally Wittmann) Mitbringen: Hockeyschläger, dem Wetter entsprechende Kleidung (ggf. Regenjacke oder einen warmen Pullover)

 

Wir freuen uns auf Euch!!!

Eure Damen und Herren