Skip to main content

1. Mai-Turnier für alle Kinder, Jugendliche und Eltern im SCC

1. Mai -Event für alle Kinder, Jugendlichen und Eltern der Hockeyabteilung

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Spiel und Spass mit den 1. Damen und den 1. Herren stehen am 1. Mai von 10.00 - 14.00 Uhr auf dem Mommsenplatz / Wally-Wittmann auf dem Programm. Die Kinder werden wie jedes Jahr in Geschicklichkeitsspielen, Parcours sowie Hockey-und andere Ballpielen gegeneinander antreten. Sportkleidung ist notwendig, denkt bitte auch an regenfeste Kleidung und eine Telefonnummer der Eltern für Notfälle, sollten diese nicht ohnehin im Verein sein.

Dieses Mal sind auch die Eltern herzlich eingeladen: Erstmalig wird zu dieser Veranstaltung ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von unserem Clubwirt Udo zum Preis von 5.- Euro pro Person angeboten, damit auch die Eltern Gelegenheit haben, einmal am Clubleben teilzunehmen und etwas " SCC-Luft" zu schnuppern.

Siegerehrung vom 1. Mai-Turnier 2009