Skip to main content

Hockey-Ferien-Camp 2012

Die letzte Ferienwoche ist angebrochen und es ist wieder Zeit fürs Hockey Feriencamp! Von Montag, den 30. Juli bis 3. August 2012  treffen sich auf dem Wally-Wittmann Platz am Mommsenstadion wieder alle Jugendlichen zum traditionellen SCC Hockey Sommer Camp!

 

Nach drei Tagen ist das Wetter bisher einfach nur gut und es gab keinen Regen, sondern „Sonne satt“ ! Das Gleiche gilt für die Stimmung aller beteiligten Kinder/Jugendlichen (8 bis 14 Jahre) und der Trainer/Betreuer Ina, Laura, Robin. Jurek und Philipp unter der Gesamtleitung von Wolfgang Hentschel.

Wieder wurde eine ehemalige SCCer-in aus Dortmund unter den Teilnehmern begrüßt. Ist doch schön, wenn man noch einen Koffer in Berlin hat.

 

Die Vorbereitung auf die zweite Hälfte der Feldsaison erfolgt in fünf kleineren Gruppen.

Neben den div. Hockeyübungen kommt der Spaß natürlich auch nicht zu kurz. Ein Wettbewerb wird am Ende des Camps feststellen, wer bei den verschiedenen Wettbewerben jeweils Sieger/in wurde und am Freitag einen der vielen Preise erhalten wird.

 

Barbara und Udo sorgen dafür, dass in Pausen jeweils auch genug zu Essen und zu Trinken auf den Tischen steht. Danke dafür.

 

Fotos von den Tagen vermitteln ein Bild von der Stimmung und die Bilder gibt’s in der Fotogalerie zu sehen.

 

Also regelmässig mal während der nächsten Tage reinschauen, die Bilder werden nach und nach eingestellt.

 

W.H.  &  W.G.