Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Grizzly-Trophy 2015

Am letzten Wochenende fand die Grizzly-Trophy auf unserer Wally-Wittmann-Anlage statt.

 

Der Wettergott war leider nicht allzu milde gestimmt, so dass alle Mannschaften nach einem heißen Wochenanfang nun den regnerischen Herbstbeginn zu spüren bekamen. Aber wen stört das, wenn man ein unermüdliches Orgateam  rund um die Familie Kurth hat. Es wurden Pavillons beschafft, damit alles trocken gelagert werden konnte und in den Umkleidekabinen wurde zusammengerückt. Ob Anzeigetafel für die Spielstände, Obststand oder Siegershirts und -urkunden, an alles wurde gedacht.

 

Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

 

 

Bei den Knaben A gewann der TSV Bemerode, die SCC Jungs spielten ein gutes Turnier und kamen auf den 2. Platz, 3. wurde PSU und 4. der BTHC.

Unsere A Mädchen waren gute Gastgeberinnen und ließen dem Sieger Bremer HC , den 2.platzierten Braunschweigern und dem Hamburger Poloclub den Vortritt.

Damit sind wir dem Bestreben, das Turnier als festen Bestandteil im Kalender zu etablieren wieder einen Schritt näher gekommen!

C.H.