Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Der erste Tag des Bärchen-Cups ist gespielt

Der erste Tag des Bärchen-Cups ist gespielt. Trotz eines starken Regengusses konnten die Partien mit ein wenig Verzögerung alle ausgetragen werden. Leider konnte die Hüpfburg nicht in Betrieb genommen werden. 

Wir hoffen morgen noch einmal auf trockenes Wetter und tolle Restspiele. Am Sonntag greifen auch die Minis ins Geschehen ein uns tragen auf dem Naturrasen ihre Spiele aus. Kommt alle vorbei und schaut Euch das bunte Treiben an!

Durch die Innotrans-Messe sind Parkmöglichkeiten leider stark eingeschränkt, es ist also ratsam, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu kommen. 

Im Anschluss an das Turnier, um 16:00 Uhr bzw. 16:15 Uhr spielen die zweiten sowie dritten Damen auf dem Wally-Wittmann-Platz und auf dem Kühlen Weg.