Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Hockey-Sommerfest bei tollem Wetter

Die Hockeyabteilung hat am Sonnabend, den 15. Juli mit dem Sommerfest einen schönen Saisonausklang für die Kinder und Jugendlichen der Abteilung gefeiert. Auf Einladung der ersten Damen und ersten Herren kamen wieder einmal eine große Anzahl Kinder, um sich bei altbekannten Geschicklichkeitsspielen, Tauziehen, 7-m-Schiessen, Hockey und Parcours sowie Ditschen untereinander zu messen. Dieses Mal war auch SCC-Maskottchen Charlotte mit von der Partie und hatte viel Spass.

Danke an die ersten Damen und Herren für die wieder einmal gelungene Veranstaltung und vor allem an Barbara und Udo für die tolle Verpflegung. Das Highlight für viele war aber das abschliessende Spiel der Kinder gegen die sehr motivierten Eltern! Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns auf ein Wiedersehen im September!