Skip to main content

Die ersten Herren suchen einen Teammanager

Die erste Herrenmannschaft des SC Charlottenburg kehrt in 2.Bundesliga zurück und sucht einen Teammanager, um gesteckte Ziele zu erreichen:

Wir suchen eine Person die Folgendes sein sollte bzw. können sollte:

- gut organisiert und professionell

- sehr gut mit Offiziellen, Trainern und Spielern kommunizieren kann

- in der Lage ist Englisch zu verstehen und idealerweise etwas zu sprechen

- motiviert ist und gerne ein Teil der ersten Herrenmannschaft wäre

Verantwortlichkeiten beinhalten:

- Reisevorbereitung – und – durchführung für Auswärtsfahrten der Mannschaft

- Ausfüllen der Spielberichtsbögen vor jedem Spiel

- Kommunikation mit den Spielern und Organisation von Wasser und geeignetem Essen direkt nach dem Spiel

- Kontrolle und Durchführung von Auswechselungen auf der Auswechselbank nach Anweisungen im Auswechselplan der von den Trainern zur Verfügung gestellt wird

- Hilfestellung an den Trainerstab und die Mannschaftsführung, um einen hohen Standard in der Mannschaft zu halten

- Unterstützung des Trainerteams bei disziplinarischen Maßnahmen

- Mitreisen mit der Mannschaft auf Auswärtsfahrten

Vorherige Hockeyerfahrung – obwohl diese ideal wäre – ist nicht zwingend erforderlich. Wir könnten auch jemanden in Betracht ziehen, der nur die Feldsaison Teammanager sein möchte.

Dies ist eine tolle Möglichkeit für jemanden ein Teil eines einzigartigen Teamumfelds zu werden und mit motivierten, freundlichen Spielern und Trainern zusammenzuarbeiten.

Sollten Sie mehr Informationen benötigen oder sich bewerben wollen kontaktieren sie bitte Sascha Kolletzky - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!