Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

4. Damen und 2. Herren verpassen Aufstieg

Die vierten Damen und die zweiten Herren haben nach einer tollen Saison den Aufstieg nicht geschafft. 

Für die vierten Damen lief alles gut im Halbfinale: die Füchse wurden mit 6:3 bezwungen. Jedoch war es wie im Vorjahr: das zweite Spiel war eins zu viel. Die vierten Damen verloren gegen Mariendorf mit 1:7, die zweite Halbzeit war etwas zu viel für die angeschlagene Mannschaft.

Die zweiten Herren trafen in ihrem Halbfinale auf den HC Roseneck. Das Spiel gegen die übermannschaft wurde mit 9:5 verloren. Fast gleichzeitig mussten die dritten Herren gegen Real von Chamisso antreten, um den Abstieg aus der 1. Verbandsliga zu vermeiden. Das gelang der Mannschaft leider nicht, das spiel ging mit 3:7 verloren, so dass die dritten Herren in der neuen Saison in der 2. Verbandsliga antreten müssen.