Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

C-Knaben gewinnen den Bärchen-Cup

Es ist das Ende einer langen Durststrecke: Die C-Knaben haben den 24. Bärchen-Cup gewonnen!

Eine überglückliche Trainerin Lina Pantos sah sich nach einer tollen Turnierleistung der Jungs und einem super Finale dann mit einer wirklich schweren Aufgabe konfrontiert: Wie bringt man das Bärchen nach Hause. Es ist nämlich riesig!

Bei der Siegerehrung wurde den Jungs durch SCC-Präsident Andreas Statzkowski, Ehrenpäsident Dr. Klaus Henk und Heike Schmidt-Schmelz der Pokal und der Bär an die Jungs übergeben! Herzlichen Glückwunsch!

Die Gästeteams hatten erneut viel Spass und auch die anderen SCC-Teams genossen das Turnier und den ganzen Trubel auf der Anlage und konnten ebenfalls gute Ergebnisse, Erfolge und Erlebnisse vorweisen. Danke an alle zahlreichen Helfer und Organisatoren - vor allem einmal mehr Familie Refle!