Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Willkommen Josh!

Wir stellen vor: Josh, unser zweiter Kiwi!

Josh ist im wahren Leben Feuerwehrmann und hat das große Erdbeben und dessen Folgen im Jahr 2011 miterlebt. Diese Ereignis hat ihn sowohl als Feuerwehrmann wie auch als Menschen sehr geprägt und reifen lassen.
Seine andere Passion ist der Hockeysport. Als Hockeytrainer konnte er mit verschiedenen Jugend- und Erwachsenenteams Erfolge feiern. Dabei zeichnen ihn die gleichen Eigenschaften aus, die ihn zu einem guten Feuerwehrmann machen und er verlangt von seinen Hockeyteams die gleichen Eigenschaften, die eine gute Feuerwehrtruppe ausmachen. Jeder macht seinen Job zu 100%, jeder muss sich auf den anderen verlassen können, eine positive Körpersprache und klare Kommunikation.
Zu uns gefunden hat Josh über Liam, unseren anderen Neuseeländer und der guten Vernetzung der neuseeländischen Hockey-Community. Neben dem Platz ist Josh ein sehr offener, lustiger, lebensfroher und kommunikativer Mensch, der immer eine lustige Geschichte parat hat und fleißig deutsche Wörter übt!
Er unterstützt bei den 1. Herren, Knaben C und bald auch Knaben D.

Josh wird ein Jahr bei uns bleiben.