Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Abschied von Kurt Staehr

Ende Januar ist unser langjähriges Mitglied Kurt Staehr im Alter von 91 Jahren verstorben. Kurt spielte lange in der ersten Herrenmannschaft und war noch immer Teil des Vereinslebens. Mit dem SCC hat er viel erlebt und war mit am Bau des Clubhauses beteiligt. Wenn er konnte, kam er stets zu den Heimspielen der ersten Herren - er war deren treuester Fan - und ersten Damen und war zudem mit seinen Seniorenaktivitäten oft zu Gast bei Udo und Barbara in der Hockeybaude. Der zu seinem Abschiedsspiel 1999 gepflanzte Baum steht immer noch am Hockeyplatz und wird alle, die ihn kannten, stets an ihn erinnern.