Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Gratulation an unsere Ü50 Masters Silbermedaillengewinner Karola Adam und Sylke Kühne

Unsere beiden Ü50 Masters-Spielerinnen Karola Adam (auf dem Foto vorne ganz links) und Sylke Kühne (Foto erste Reihe in schwarzem Trikot) sind aus Hongkong mit einer Sibermedaille zurückgekehrt. Im Finale mussten sie sich lediglich der eigenen deutschen Ü45 knapp mit 3:2 geschlagen geben. Für alle Beteiligten war die Reise ein tolles Erlebnis.

Außerdem gratulieren wir unserem ehemaligen Damentrainer Peer May (oben hinten), der bei beiden Damenteams im Coachin Staff dabei war sowohl zu Gold als auch zu Silber!