Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Danke an die 1. Damen und 1. Herren für einen tollen ersten Mai

Der Wally-Wittmann-Platz ist seit gestern gesperrt, doch konnten die 1. Damen und 1. Herren auf den oberen Mommsenplatz ausweichen, und sorgten erneut für einen tollen ersten Mai mit 50 Kindern, die viel Spass bei Hockey, Geschicklichkeitsparcour und natürlich beim 7-m-Schießen auf Damentorsteherin Anna hatten. Ein besonderes Highlight war hier erneut der Besuch von SCC-Maskottchen Charlotte. Aber auch das SCC-Spielmobil mit der Hüpfburg fand großen Anklang - und natürlich die Pommes bei Udo.

Auf dem Hockeybasar konnten Schnäppchen wie Trikots von Damen- und Herrenspielern erstanden werden, und auch einige Eltern griffen zum Abschluß beim Spiel Eltern gegen Kinder, was bei einem Verhältnis von 45 zu 15 ein leichtes Übergewicht zugunsten der Kinder ergab, zum Schläger. Die Kinder setzten sich letztendlich hart umkämpft mit 1:0 gegen die Eltern durch.

Danke an die 1. Damen und 1. Herren für die tolle Organisation!