Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Spaß und Erfolg bei der 5 x5 km Teamstaffel und SCC Sommerfest im Tiergarten

Viel Spaß und Erfolg gab es für die vier Damen- und Herrenstaffeln der Hockeyabteilung in diesem Jahr im Tiergarten: Bei bestem Wetter - nicht so unbedingt bestem Laufwetter - und mit 47 (!) SCC-internen Staffeln und fast 350 Teilnehmern am Sommerfest war das Event des Gesamtvereins gut besucht.

Die Hockeystaffeln der Damen (die ersten Damen stellten in diesem Jahr zwei Staffeln) belegten Platz 1 und 2 in der SCC-Frauenwertung und die ersten Herren sicherten sich einen guten dritten Platz hinter Handball und Skating.

Die vierte Staffel musste aufgrund von kurzfristigen Ausfällen als gemischte Staffel in der Herrenwertung antreten und mischte dort auch gut mit. Alle hatten viel Spass und vor allem mit den Handballern wurde am Ende noch kräftig gefeiert.