Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

SCCerinnen und Ex-SCCerinnen bei den European Masters in Krefeld

von links nach rechts: Karola Adam, Karin Schwettmann, Danny May und Mary Refle, vorne Sylke Kühne

In Krefeld bei den Europameisterschaften der weiblichen U50 und U55 sind einige SCCerinnen und Ex-SCCerinnen am Start: Im Tor der U55 Mary Refle und bei der U50 Sylke Kühne (noch Mitglied, spielt aber inzwischen bei Potsdam) sowie Karola Adam und die ehemaligen Spielerinnen Karin Schwettmann und Danny May bei der U55. Zwar mussten beide Teams Auftaktniederlagen gegen Irland hinnehmen, jedoch gewann die U50 gegen Frankreich mit 8:0, die U55 verlor mit 0:3. Für die U55 warten nun die Niederlande im Viertelfinale. Wir drücken beiden Mannschaften ganz fest die Daumen!