Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften bei der SCC-Delegiertenversammlung

Auf der diesjährigen Delegiertenversammlung wurden einige Hockeyspieler*innen von Präsident Andreas Statzkowski für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Teresa Borchardt erhielt eine Nadel für 25-jährige Mitgliedschaft, Eileen Lampert und Niels Martin Wagner sind ebenfalls bereits seit 25 Jahren im SCC.

Andreas Mörsberger, langjähriger Spieler der ersten Herren, nahm die Nadel sogar persönlich bei der Delegiertenversammlung im Rathaus Charlottenburg entgegen. Peter Loll, der bereits seit 60 Jahren SCC-Mitglied ist, war ebenso wie die anderen Geehrten am Abend der Veranstaltung verhindert. Dennoch freuen wir uns natürlich sehr über die langjährige Clubtreue und die Beiträge, die viele der Geehrten immer noch und immer wieder für die Hockeyabteilung leisten.

.