Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Trainingsbetrieb läuft wieder - Gastronomie wieder geöffnet

Nachdem der Trainingsbetrieb zunächst in Trainingsgruppen bis zu 8 Personen wieder aufgenommen werden konnte ist es nun durch die neunte Verordnung zur Änderung der SARS-CoV-2-Eindämmungsmaßnahmenverordnung (2. Teil § 7), die 30. Mai 2020 in Kraft getreten ist, möglich, ab dem 2. Juni Training wieder in Gruppen von bis zu zwölf Personen draußen und in Hallen zu trainieren. Sobald uns Umsetzungsvorgaben hierzu vorliegen werden wir Euch informieren.

Auch in den bald beginnenden Sommerferien sollen regelmäßige Trainingsangebote für alle Altersklassen geschaffen werden. Diese liegen in Umfang und Ausgestaltung in der Verantwortung der jeweiligen Trainer. Dazu folgen ebenfalls in Kürze weitere Informationen.

Die Gastronomie ist ebenso wieder geöffnet: Barbara und Udo freuen sich auf Euch und danken allen für den virtuellen Verzehr (siehe oben).

Man sitzt sehr lauschig auf der Terrasse - also kommt vorbei und geniesst ein kühles oder heißes Getränk und das Gefühl, wieder im Verein sein zu können. Denkt bitte unbedingt an die Maskenpflicht in der Baude und die Abstandsregeln auf der Terrasse!