Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Arbeitsstunden leisten und mitmachen: World CleanUp Day am 19.09.2020

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung,

am 19.09.2020 findet der World Cleanup DayStatt.

https://www.worldcleanupday.de/about/

Auch wir möchten den Tag nutzen, um ab 10:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr die Hockeyanlage und rund um die Baude alles zu säubern und etwas zu entrümpeln.

An diesem Tag haben alle Mitglieder die Gelegenheit, damit ihre Arbeitsstunden für 2020 abzuleisten.

Bitte bringt Arbeitshandschuhe und Behältnisse für den Müll mit. Es ist auch geplant das Unkraut am Rand des Spielfeldes zu beseitigen.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr an der Geschäftsstelle des SCC und werden dann dort die Bereiche verteilen. Je mehr kommen, umso schneller ist unsere Anlage wieder schön.

Im Nachgang schmeißt Udo auch den Grill an…

Wir freuen uns auf eure Beteiligung.

Für Fragen könnt ihr euch an unseren Betreuer Steve Korbella Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wenden. Gerne könnt ihr auch dort schon eure Teilnahme bestätigen.