Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Steffi Hentschel feiert Jubiläum mit Ex-Nationalmannschaft

An einem langen Wochenende im Juni feierte unsere Ex-Nationalspielerin Steffi Hentschel ein besonderes Jubiläum mit ihren Nationalmannschaftskolleginnen aus den 70er Jahren: Die ehemalige Damen-Nationalmannschaft, die sich aufgrund einer Weltreise mit Teilnahme am Weltturnier in Auckland 1971 KIWIS nennt, trifft sich immer noch in jedem Jahr, um ein paar Tage lang Erinnerungen aufzufrischen und ein wenig gemeinsam Sport zu treiben - was heute allerdings Golf ist. Zum 50-jährigen Jubiläum trafen sich die nunmehr noch zehn Damen auf Föhr. Mit von der Partie ist auch immer Brigitte Scheel, die in den 80er Jahren einmal ein kurzes Gastspiel beim SCC gab, weil ihr Mann Jürgen lange Jahre im Vorstand der Hockeyabteilung aktiv war. Wir gratulieren den beiden zu diesem schönen Jubiläum!