Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Sommer-Hockeycamp erfolgreich durchgeführt

Beim Sommerferien-Hockeycamp hatte die Hockeyabteilung enormen Zulauf: 73 Kinder in 6 Gruppen waren in der letzten Ferienwoche auf dem Wally-Wittmann-Platz unter der Anleitung von acht Trainern im Eisatz.

Täglich von 10-16 Uhr wurde mit den Kindern viel gemacht, gerade für die Jüngsten war das zuweilen etwas anstrengend aber alle haben das Camp erfolgreich absolviert.
Die Kinder tummelten sich auf den beiden Kunstrasenplätzen und wurden natürlich von Barbara und Udo wieder die ganze Woche kulinarisch versorgt, damit auch am Nachmittag noch Energie für das Programm vorhanden war. Die Eistruhe war ebenfalls heiß begehrt.


Ein Highlight waren die verteilten Armschweißbänder, der besuch von SCCebra Charlotte, die Hüpfburg und die Wasserrutsche am letzten Tag.

Bereits in Planung ist das nächste Hockeycamp für die erste Herbstferienwoche, auf das wir uns jetzt schon freuen. Infos hierzu werden auf der Website zu finden sein.

 

.