Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Sonniges Maiturnier der ersten Damen und Herren 2016

 

Das diesjährige Maiturnier lockte wieder acht Teams bei strahlendem Sonnenschein auf die Hockeyanlage.

Ab 10:00 Uhr wurden Wettkämpfe aller Art ausgetragen: Geschicklichkeitsparcours, Tic Tac Toe, 7-m Schiessen auf Damenkeeperin Anna und Herrenkeeper Chrissie, Fussball und natürlich HOCKEY.

 

 

 

 

 

 

Folgende Teams traten an:

 

Team blau mit Laura und Jonas

 

 

 

Team rot mit Anita, Caro W, und Batse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team gelb mit Vivi, Nela und Tilman

 

 

 

 

 

 

 

Team grün mit Jule und Raik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team türkis mit Marei und Tobi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team schwarz mit Kim und Fabius

 

 

 

 

 

 

 

 

Team rot TK mit Feli und Pille

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Team hellblau mit Nina W. und Valli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz hart umkämpften Partien stand der Spass im Vordergrund. Am Ende setzte sich in einem packenden Finale Team rot gegen Team rot TK durch.

 

 

Die strahlenden Sieger mit lädiertem Pokal:

 

 

 

Ein besonderer Dank geht wieder einmal an Udo und Barbara, die für gewohnt gute Verpflegung sorgten.

Die Damen und Herren hatten jedenfalls viel Spass und würden sich sehr freuen, wenn viele Kinder am Wochenende zu den Bundesligaspielen erscheinen und sie ordentlich anfeuern. Die Damen spielen am Sonnabend um 13:30 Uhr gegen die Zehlendorfer Wespen, während die Herren im Anschluss gegen den Münchner SC ran müssen, der noch Aufstiegshoffnungen hat. Um 16:00 Uhr ist Anpfiff. Und am Sonntag spielen die Herren um 12:00 Uhr gegen die HG Nürnberg. 

Es geht bei beiden Teams um den Klassenerhalt! Die Mannschaften brauchen Euch!!