Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Knaben C beim HimBär-Cup am 09. und 10.04.2016

Am Samstag haben die Knaben C ein erfolgreiches erstes Turnier hinter sich gebracht.

Wir hatten unser erstes Spiel gegen Blankenese 5:0 gewonnen. Voll motiviert gewannen wir auch das zweite Spiel gegen die Berliner Bären mit 3:1 . Das dritte und für diesen Spieltag letzte Spiel gegen Tusli wurde ebenfalls 3:2 gewonnen und somit zogen wir als Gruppenerster ins Halbfinale ein.

Der Sonntag startete leider nicht ganz so gut wie der Samstag. Nach einer knappen 0:1 Niederlage gegen BSC mussten wir im Spiel um den 3. Platz gegen STK spielen. Dieses Spiel war ein kleiner spannender Krimi. Nach Ende der regulären Spielzeit stand es 1:1 und es kam zum Penalty – Schießen welches leider 3:2 für STK endete. Mit einer völlig neuen Mannschaft , da der größte Teil die Knaben C altersbedingt verlassen musste, erreichten wir einen guten 4. Platz.