Skip to main content

Erste Damen: Sieg und Niederlage am Doppelspielwochenende

Die ersten Damen sind aus dem vorletzten Spielwochenende mit einem Sieg und einer Niederlage herausgegangen.

Gegen den Steglitzer TK am Sonnabend unterlag man knapp mit 2:4, wodurch sich die Steglitzerinnen kurzzeitig auch in der Tabelle an den Damen vorbeischoben.

Am Sonntag musste die Mannschaft dann nach Meerane. Nach einem umkämpften Spiel nahmen die Damen aber drei Punkte mit nach Berlin. Mit 5:4 wurden die Damen aus Meerane geschlagen und die Damen eroberten auch Tabellenplatz 2 wieder zurück, da Steglitz nur Unentschieden spielte.

Die Damen spielen am Sonntag, den 26. Februar 2017 um 12:00 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg das letzte Saisonspiel gegen den ATSV Güstrow und freuen sich über Unterstützung.