Erste Damen: gelungener Rückrundenstart beim Steglitzer TK

Einen guten Rückrundenstart haben die ersten Damen beim Steglitzer TK hingelegt: die Mannschaft verbuchte einen 2:0-Auswärtserfolg:

Endlich geht die Saison auch für uns wieder los. Nach unserer erfolgreichen Vorbereitung konnten wir unser erstes Spiel gegen den Steglitzer TK kaum erwarten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten  haben wir immer besser ins Spiel gefunden.

Trotz einiger Torchancen ging es mit 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit verwandelte Wille im Flug das 1:0. Kurz darauf traf auch Nina W. mit der Aggi nach einer Ecke und sicherte uns den Sieg mit dem 2:0. Alles in allem ein gelungener Saisonstart und Vorfreude auf das nächste Spiel bei uns gegen den Mariendorfer HC.
Es spielten: Emma, Tabi, Anita, Lilly, Chiara, Svenja, Laura G., Nina W.,Wille, Jule, Marei, Luisa, Kim, There, Caro.

Es stand krank an der Seitenlinie: Schnecki