1. Damen gewinnen deutlich gegen den Berliner SC

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir auswärts gegen den Tabellenletzten, den Berliner SC. Trotz der Hitze, die uns zu schaffen machte, gewinnen wir 0:6 (0:6). Es trafen Svenja, Anita, Jule gleich zweimal, Schnecki und There.

Die erste Halbzeit haben wir souverän unsere Taktik gespielt und konnten uns dafür belohnen. Leider verletze sich Chiara und konnte das Spiel nur noch von der Seitenauslinie verfolgen. In der 2. Halbzeit waren unsere Energiereserven fürs Tore Schießen aufgebraucht und wir konnten unseren Fans keine weiteren Tore bieten. Durch das Endergebnis gehen wir mit 3 Punkten nach Hause und konnten auch unser Torverhältnis verbessern. Momentan sind wir damit Tabellenführer!

Es spielten: Emma, Lilly, Benita, Tabea, Laura, Chiara, Caro, Luisa, Schnecki, Svenja, Anita, Kim, Jule, There

Am Rand verletzt: Marei