Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Erste Damen verlieren knapp gegen Obermenzing

Die ersten Damen haben gegen TusObermenzing knapp mit 1:2 verloren. Hier ist der Spielbericht der Damen: Am Sonntag empfingen wir bei strahlendstem Sonnenschein TuS Obermenzing aus München. In einer nervösen Anfangsphase mussten wir relativ schnell das 0:1 hinnehmen. Allerdings konnten wir uns mit viel Zug zum Tor einige Chancen und Strafecken erarbeiten. Eine davon verwandelte Svenja nach einem Doppelpass mit Luisa zum Ausgleich. Wir hatten mehrere sehr gute Torchancen und konnten diese leider nicht nutzen. Allerdings waren auch unsere Gäste sowohl aus dem Spiel, als auch durch kurze Ecken sehr gefährlich und wir durften dank einer sehr stark aufgelegten Emma mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen. Das dritte Viertel war insgesamt von beiden Mannschaften das schwächste und leider konnten wir uns auch zum Ende des Spiels nicht mehr steigern und hielten letztendlich dem Druck von Obermenzing nicht mehr Stand und mussten das zweite und spielentscheidene Gegentor hinnehmen.