Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die ersten Damen gewinnen gegen Rotation Prenzlauer Berg

Die ersten Damen haben gegen Rotation Prenzlauer Berg mit 2:1 gewonnen. Einige Verletzte wurden noch mobil gemacht und sprangen glücklicherweise noch ein. Recht schnell ging die Mannschaft in Führung durch einen Bilderbuchangriff, den Luisa mit Stecher abschloss. Rotation glich Mitte der ersten Halbzeit aus und die Damen verloren kurzzeitig den Faden, zeigten dann aber Stärke, als sich Marielle kurz vor der Pause in die Torschützenliste eintrug. Mit einer 2:1-Führung ging die Mannschaft in die Halbzeit und konnte schließlich in einer langen zweiten Halbzeit die Führung nach Hause bringen.