Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Die ersten Damen schlagen den Mariendorfer HC mit 5:2

Die ersten Damen haben das Heimspiel am Sonntag mit 5:2 gegen Spitzenreiter Mariendorf gewonnen. Dabei erwischten die Damen einen TopStart, nach 20 Minuten stand es bereits durch einen Doppelschlag von Chiara und Cora 3:0. Mariendorf fand dann besser ins Spiel und erzielte den Anschlusstreffer, und kam auch noch auf 3:2 heran. Die Damen hatten dann Mitte der zweiten Halbzeit den Faden wieder und erzielten schließlich noch zwei Treffer durch Cora und Chiara, so dass am Ende ein 5:2 zu Buche stand.

Jubel nach dem 5:2 durch Cora

.