Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Damen gewinnen gegen Motor Meerane mit 3:0

In der Partie gestern spielten wir gegen die Damen aus Meerane. Bei schönstem Wetter starteten wir mehr oder weniger schwach ins Spiel. Trotz hoher Überlegenheit taten wir uns schwer, Chancen zu verwerten. Obwohl sich das Spiel so gut wie nur in der gegnerischen Hälfte abspielte, wollte der Ball einfach nicht den Weg zum Tor finden.

 

Unsere neue Stürmerin Lizzy verwandelte jedoch dann sicher einen unerwarteten Siebenmeter zum Ende des 1. Viertels. Doch auch das erste Tor half uns nicht den Schalter umzulegen und unser Torverhältnis zu verbessern.
Im Anschluss erarbeiten wir uns weiterhin viele Chancen, konnten im Endeffekt aber nur ein 3:0 herausholen. Trotz einer durchwachsenen Leistung freuen wir uns auf die kommenden Trainingseinheiten und werden am nächsten Sonntag gegen Tabellenführer Mariendorfer HC zu Hause wieder angreifen und um die nächsten 3 Punkte kämpfen. Auch hier würden wir uns wieder über zahlreiche Fans am Spielfeldrand freuen.