Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Damen starten mit einem Sieg in die Saison

Die ersten Damen sind mit einem Sieg in die Regionalligasaison gestartet. Gegen die Potsdamer Sport Union gewannen die Damen nach guter Anfangsphase mit 3:2. Zwei passgenaue Ecken von Benita und Lilly sowie ein Tor von Jule legten den Grundstein für den Erfolg, eine Ecke von Potsdam für den 1:3-Zwischenstand. Doch Potsdam steckte nie auf und als die Damen eins ums andere Mal an Ex-Torsteherin Ypsi scheiterten kam Potsdam in den letzten zwei Minuten zum Anschlusstreffer, bei dem es für die starke Emma im SCC-Tor nichts zu halten gab. Die Damen retteten den Erfolg und die drei Punkte nach Hause.

Am Sonntag treffen die Damen auf den Steglitzer TK um 12:00 Uhr in der Sömmeringhalle, die Herren müssen auswärts in Leipzig gegen den ATV zur ersten Saisonpartie ran.