Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

1. Damen gewinnen knapp gegen Motor Meerane, Herren unterliegen HC Roseneck

Die ersten Damen haben gegen Motor Meerane mit 5:4 gewonnen. Nachdem noch einige Hindernisse in der neuen Heimhalle der Damen beseitigt werden mussten, fing das Spiel etwas später an. Zunächts gerieten die Damen in Rückstand, glichen aber fünf Minuten später aus und erzielten kurz darauf auch die Führung. Meerane liess die Damen aber nicht wegziehen und glich weitere SCC-Führungen immer wieder aus. Mit 3:3 gingen die Teams in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte fielen zunächst keine Tore, und nach einer spannenden Halbzeit hieß es am Ende 5:4 für die Damen.

Die Herren hatten sich einiges vorgenommen gegen den HC Roseneck und es gelang, die Niederlage etwas mehr in Grenzen zu halten. Am Ende stand ein 2:9 auf der Anzeigetafel.