Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Erste Damen sichern sich einen Punkt gegen den Mariendorfer HC

Nach einem tollen Spiel haben sich die ersten Damen einen Punkt aus dem Spitzenspiel gegen den Mariendorfer HC gesichert. Das Spiel vor einer gut besetzten Halle wogte hin und her - zur Halbzeit lagen die Damen mit 2:3 hinten. Kurz nach der Halbzeit konnten die Damen dann aber ausgleichen und auch in Führung gehen. In einer sehr schnellen Partie glich dann Mariendorf wieder aus, aber die Damen setzten sich erneut ab und behaupteten die Führung bis vier Minuten vor Schluss, ehe MHC wieder ausglich. Am Ende kam es zur wohl gerechten Punkteteilung. Das Ergebnis änderte nichts am Meistertitel für Mariendorf, zu dem wir gratulieren.

Die Herren hatten zuvor gegen den Leipziger SC zum Saisonabschluss mit 8:5 gewonnen.