Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Damen gewinnen gegen Osternienburg und gegen den MHC und holen einen Punkt gegen den BSC

Die ersten Damen haben am Wochenende am Sonnabend gegen Osternienburg mit 2:1 gewonnen und somit die ersten drei Punkte eingefahren. Zur Halbzeit führten die Damen mit 1:0.

Am Sonntag kam ein weiterer Punkt dazu: Beim BSC hieß es am Ende 1:1, der BSC war zur Halbzeit in Führung, aber die Damen glichen aus und holten sich noch einen Punkt.

Am Dienstag abend konnten die Damen sich drei weitere Punkte sichern: gegen den Mariendorfer HC hieß es am Ende 2:1. Somit stehen die Damen auf Tabellenposition 2.

Das nächste Spiel für die Damen ist am Sonnabend, den 9. Oktober um 14:00 Uhr auf dem Mommsenplatz gegen den SV Motor Meerane.