Skip to main content

2. Damen verlieren gegen Zehlendorf 88

Die zweiten Damen haben am Sonntag gegen Zehlendorf 88 verloren. In einer guten Partie erarbeitete sich die wieder etwas dünn besetzte Mannschaft gegen die Zehlendorferinnen bereits einige hochkarätige Chancen, die aber immer wieder noch vereitelt wurden. Auch die Ecken klappten nicht so recht. Zehlendorf machte es besser und konnte eine Ecke verwandeln zum 0:1. Es gab wieder Chancen für die Damen die aber erneut nicht genutzt wurden. Und schliesslich nutzte Z88 ein Mißverständnis im Kreis zum 0:2, was dann auch der Halbzeitstand war.

In der zweiten Halbzeit versuchte die Mannschaft noch einmal alles. Aber drei  wirklich 100%ige Chancen und zahlreiche Riesenmöglichkeiten sowie einige Ecken wollten einfach nicht ins Tor gehen, Ingo auf der Bank und Brausebirne als treuer Fan rauften sich nicht nur sprichwörtlich die Haare. Doch an diesem Tag war letztendlich einfach nicht mehr drin.

 

Es spielten: Sylke, Anna, Catha, Laura W., Kira, Lizzy, Teresa, Sandra, Vivi, Anna-Lisa, Claudi, Cora, Janina

Es schossen Tore: leider keiner