Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen: Spielabbruch bei 2:0-Führung

Am Dienstag abend sollte das Spiel der zweiten Damen gegen Rotation Prenzlauer Berg stattfinden. Das Wetter war herrlich, der Sprenger funktionierte - bis zum Anpfiff. Dann ging ein unglaublicher Regenguss mit Sturm und teilweise Blitzen nieder. Nach anfänglichen Eingewöhnungsschwierigkeiten hatten die zweiten Damen eine 2:0-Führung herausgeschossen und waren trotz zweier Spielunterbrechungen am Drücker. Da der Platz jedoch ein wenig unter Wasser stand und ein Ende des Unwetters nicht abzusehen war wurde das Spiel abgebrochen und wird nun zu anderer Zeit wiederholt.