Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung und weiterer Rechtsvorschriften möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung, auf Informationen für den Foto- und Videoeinsatz sowie unser Impressum aufmerksam machen.

Zweite Damen: erste Saisonniederlage gegen TuSLi 2

Die zweiten Damen haben gegen TuSLi 2 im Heimspiel verloren. Nach einigen hochkarätigen Chancen in den ersten Minuten konnte die Mannschaft den Ball nicht im Tor unterbringen.

Statt dessen kam TuSLi immer besser ins Spiel, obwohl die zweiten Damen auch weiter gut aber erfolglos agierten. Der berühmte letzte Pass kam an diesem Tag einfach nicht an. Auch die junge TuSLi - Mannschaft kombinierte gutm erarbeitete sich vor der halbzeit eine Ecke, die nach Variante an Lizziys Körper landete. Den folgenden 7-m konnte Katha nicht parieren und die zweiten Damen liefen etwas hinterher. Dann fand ein langer Pass in den Kreis eine TuSLi-Stürmerin die zum 0:2 einschoss. Mit dem Ergebnis gingen die zweiten Damen in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kamen die zweiten Damen noch einmal zurück, aber den kurzfristigen Ausfall von zwei Mittelfeldkräften zu kompensieren erwies sich als sehr schwer. Dennoch gab es mehr Torchancen auf der Seite der zweiten Damen, die jedoch immer knapp neben das Tor gingen. Eine Chance jagte die andere, doch der Ball fand einfach nicht den Weg ins Tor, so dass es letztendlich beim 0:2 blieb.

 

Es spielten: Katha, Laura W., Laura O., Anna, Lizzy, Lina, Aylin, Catha H., Kiki, Inga, Lina, Anna-Lisa, Cora, Elena, Claudi.

 

Es schossen Tore: leider keiner.