Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

2. Damen: Alles neu?

In den letzten Jahren sind die 2. Damen des SCC mehrfach Berliner Meister geworden (Oberliga Berlin) und präsentierten sich dabei als besonders eingeschworene Gemeinschaft!

Zum Beginn dieser Feldsaison hat das langjährige Trainer- und Betreuer-Team aufgehört. So ergaben sich, ähnlich der 1.Damen, einige neue Situationen, besonders in der sportlichen Grundauslegung, die erst einmal verinnerlicht werden mussten. Schwer trafen die Mannschaft einige Ausfälle durch teilweise langwierige Verletzungen.

Aber auch hier rückte man gerade in den letzten beiden Spielen stark zusammen und konnte wirklich positive Ergebnisse einfahren!

Die Folge war eine sichere Platzierung auf Platz 3 und viel Spaß!

Also, alles neu? Eher nicht, es ist weiterhin ein tolles Team!