Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

2. Damen unterliegen zum Saisonauftakt gegen MHC II

 

Die zweiten Damen haben das Auftaktspiel der Hallensaison verloren. Nach einer nicht ganz so energischen ersten Halbzeit konnte Cora erst kurz vor der Pause das erste Tor für die zweiten Damen erzielen.

Die übrigen Chancen konnten nicht genutzt werden. Mariendorf nutzte jedoch seine Chancen konsequent und traf bis zur Pause fünf Mal. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel der zweiten Damen dann besser, und Sandra und Cora trafen zum 3:5. Das Spiel war weitgehend unter Kontrolle, leider klappte es mit den Toren nicht so richtig und das Spiel ging mit 3:5 verloren.

Es spielten: Katha, Anna, Maxi, Kiki, Inga, Anna-Lisa, Cora, Angie, Aylin, Sandra, Janina.

Es schossen Tore: Cora (2), Sandra.

Es coachten: Lizzie und Laura.