Nutzerhinweis: Im Sinne der Datenschutz-Grundverordnung möchten wir Sie auf unsere über alle Internet-Angebote des Sport-Club Charlottenburg e. V. hinweg geltende Datenschutzerklärung sowie unser Impressum aufmerksam machen.

2. Damen gewinnen gegen den Berliner HC 2

Die zweiten Damen haben gegen den BHC 2 mit 4:3 gewonnen. Eine starke Mannschaftsleistung war der Garant für den Sieg. Janina brachte die zweiten Damen - erneut gecoacht von Lizzie - in der 7. Minute nach Pass von Aylin in Führung und Inga legte nach Pass von Janina zwei Minuten später nach. In der 15. Minute parierte Sandra auf der Linie eine BHC-Ecke, jedoch konnte der BHC dann eine weitere Ecke in der 26. Minute verwandeln, doch Katha hielt die 2:1-Pausenführung für die zweiten Damen fest.

Sieben Minuten nach der Pause verwandelte Maxi eine Ecke zum 3:1 und Cora wurde von Jane fünf Minuten später zum 4:1 bedient, wenig später rettete Katha im 1:1. BHC machten nun richtig Druck, und hatte wie üblich Glück beim Torschuss. Es stand eine Viertelstunde vor Schluss 4:2. Eine Minute später wurde eine weitere Ecke für den BHC gleich zwei Mal entschärft, Maxi rettete noch eine Minute später wieder auf der Linie. Elf Minuten vor Schluss hatte der BHC dann den Anschlusstreffer erzielt, jedoch wollte sich die Mannschaft den Sieg heute nicht mehr nehmen lassen und entschärfte auch noch alle weiteren Ecken.

 

Es spielten: Katha, Vivi, Inga, Janina, Angie, Cora, Sandra, Aylin, Laureen, Maxi

Es coachte: Lizzie

Es tickerte: Laura W.

Es schossen Tore: Janina, Inga, Maxi, Cora.